________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

und wenn ein Mann einen Mann liebt
Ein Einpersonenstück / Szenische Lesung / Hörspiel von Tim Bierbaum
in einer Inszenierung von Tim Bierbaum
die theaterwerkstatt | 2015/16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ehrlich. Authentisch. Berührend!"

Augsburger Allgemeine

"Außerordentlich brillante Kurzgeschichten."

queer.de

 

 

 

 

 

 

 

Alle verlieben sich. Immer wieder aufs Neue. Leidenschaftlich oder abgeklärt. Schwul, lesbisch, hetero. Immer wieder passiert es zwischen Menschen, die das Zwischenmenschliche suchen.

 

In Tim Bierbaums Geschichten treffen sie alle aufeinander, die "Ich zünd uns mal ne Kerze an!", die "Du, wie macht man das eigentlich?" und die "Kriegst du den Reißverschluss nicht auf, oder was ist das Problem?".


In seinem neuen Programm beschäftigt sich Tim Bierbaum nun mit seiner ihm eigenen sprachlichen Klarheit und einer Portion Skurrilität mit den Themen Liebe und Sehnsucht, den Gründen und Abgründen menschlicher Begegnungen und Beziehungen.

 

Gehen Sie mit Tim Bierbaum in seiner Mixtur aus Einpersonenstück, Hörspiel und Lesung auf eine Abenteuerreise im Kopf von den ersten Schmetterlingen im Bauch über eingestürzte Welten hin zu neuen Höhenflügen.